• Jobs Job bei Bauwerk Parkett GmbH

Gebietsleiter/in

Bauwerk Parkett GmbH

Bayern Ost und Mitte, München

Gebietsleiter/in Bauwerk Parkett GmbH Bayern Ost und Mitte, München Abschlussorientierte Fachberatung und Betreuung unserer Kunden (Parkettleger, Bodenleger, Schreiner, etc.); Neukundenakquise; Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen; Kundendatenpflege; Umsetzung der regionalen Verkaufsstrategie.

Ist Die Führende Marke In Europa Steht Für Einen Lebensstil In Dem ästhetik Und Hochwertigkeit Ebenso Kultiviert Werden Wie Nachhaltigkeit Und Gesundheit Mit über 300 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Wir Hochwertige Wohngesunde Böden Wir Erweitern Unser Verkaufsteam In Der Region Bayern Ost Und Mitte Und Suchen Eine/einen Kompetente/n Und Motivierte/n Gebietsleiter/-in Idealerweise Haben Sie: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Verkauf Erfahrung Im Verkaufs-außendienst Eigeninitiative Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Ihre Aufgaben: Abschlussorientierte Fachberatung Und Betreuung Unserer Kunden (leger Bodenleger Schreiner Etc) Neukundenakquise Aufbau Und Pflege Von Langfristigen Kundenbeziehungen Kundendatenpflege Umsetzung Der Regionalen Verkaufsstrategie Erledigung Allgemeiner Büroarbeiten Und Berichtswesen Teilnahme An Fachmessen Und Kundenveranstaltungen Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Frühestem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Herrn Ralph Bender Bahnhofstrasse 77 72411 Bodelshausen Oder Per E-mail An: Ralphbender@com Leiter Gebietsleitung Und Gebietsleiter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Aussendienst Schreiner Tischler Bodenleger Parkett Vertriebsleiter Vertriebsmanager Area Gebietsleiter/in Abschlussorientierte Fachberatung Und Betreuung Unserer Kunden (Parkettleger Bodenleger Schreiner Etc) Neukundenakquise Aufbau Und Pflege Von Langfristigen Kundenbeziehungen Kundendatenpflege Umsetzung Der Regionalen Verkaufsstrategie Bayern Ost Und Mitte München Leiter Gebietsleitung Und Gebietsleiter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Aussendienst Schreiner Tischler Bodenleger Parkett Vertriebsleiter Vertriebsmanager Area

Gebietsleiter/in
   Bauwerk Parkett GmbH (deutschlandweit)

Einrichtungsberater/in
   Bauwerk Parkett GmbH (München)

IT Consultant Qualitätssicherung und/oder CSR für Lidl/Kaufland (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mechanischer Konstrukteur / Projektassistent (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Dürkopp Fördertechnik GmbH (Bielefeld)

Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)